Ökumenischer Gottesdienst am Ende des Schuljahres

Wie jedes Jahr dankten wir für das vergangene Schuljahr im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes.
Dodgeball Turnier

Bei strahlendem Sonnenschein fand ein Dodgeball-Turnier am Sportplatz unserer Schule statt.

