HTG Güssing zu Besuch in der Schule

Tag Schulen Kaserne 2022 6

Am Freitag, den 24. Juni 2022, durften die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen dem Vortrag und den Ausführungen der Mitarbeiter des Privatunternehmens "Haustechnik Güssing" (HTG) folgen.

Der Geschäftsführer Herr Arnold Knor erklärte das Unternehmen HTG und gab dabei auch einen Überblick über die Firmengeschichte.

Die Lehrlingsbeauftragten Herr Julius Zach und Herr Sascha Klucsarits informierten die Jugendlichen über die Möglichkeiten der Lehrlingsausbildung in den Bereichen "Elektro" und "Sanitär".

Die Mädchen und Burschen zeigten großes Interesse und stellten am Ende der Präsentation zahlreiche Fragen, die sie alle beantwortet bekamen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma HTG für den interessanten und lehrreichen Vormittag.